Ninos del Sol

T-Shirt Aktion, Fanzhelfen, Peru – Erinnert ihr euch noch? Niños Del Sol (ehemals Casa de Milagros)

Erinnert ihr euch noch an die Peru T-Shirt Aktion der Onkelz Anfang der 2000er Jahren? Die Einnahmen des Shirts Verkauf (25.000 Dollar) gingen damals an ein Kinderheim in Peru, das von Kia Ingenlath ins Leben gerufen wurde. Im weiteren Verlauf nahmen sich der Sache auch ein paar User aus dem damaligen offiziellen Onkelz Forum an und gründeten die Initiative “Fanzhelfen” und sammelten spenden.

“Mama Kia” ist leider 2010 gestorben und das einst von vielen Prominenten unterstützte Projekt ist scheinbar mit dem Tod dieser bemerkenswerten Frau ein bisschen in Vergessenheit geraten, die Kinder sind aber noch da. Wir möchten dieses Projekt wieder in Erinnerung rufen. Das Projekt lief damals unter dem Namen Casa de Milagros und nennt sich heute Ninosdelsol.

Es wäre toll, wenn ihr helfen würde dieses Projekt wieder auf den Radar der Menschen zu bringen und die Seite teilt und wenn möglich auch spendet. Wir werden derweil mit den Verantwortlichen vor Ort Kontakt aufnehmen und herausfinden, ob und auf welche Art wir da nachhaltig helfen können.

Website:http://www.ninosdelsol.org/
Facebook:https://www.facebook.com/casademilagros/