Neuigkeiten

Gründungssitzung der Kinder dieser Zeit (Böhse Onkelz Fanclub) Neues von den Kindern

Am Samstag den 06.01.2018 fand in Sulzbach/Main die Gründungssitzung der Kinder dieser Zeit statt. In heimeliger Nähe zum geschichtsträchtigen Hösbach fanden sich 18 motivierte Onkelz-Fans ein um über die Ausrichtung und Satzung des Vereins zu beschließen.

Die Wahl der 1. und 2. Vorsitzenden wurde durchgeführt, der Mitgliedsbeitrag wurde beschlossen und eine Organisation benannt, welche nicht nur im Falle einer Vereinsauflösung das Vermögen dessen erhält sondern die Kinder dieser Zeit auch als eine Art „roter Faden Projekt“ begleiten soll. Ein Künstler aus unseren Reihen nimmt sich des Logos noch einmal an, der BOSC-Kopf soll verschwinden um keine Nähe zum ehemaligen Supporters-Club zu suggerieren.

Insgesamt war es eine sehr konstruktive Sitzung, anstrengend aber ergebnisorientiert. In den kommenden Tagen steht der Gang zum Amtsgericht an und dann können wir voll durchstarten. Wir sind ebenfalls dabei, unsere Website zu aktualisieren und in wenigen Tagen wird es möglich sein, sich darüber für den Verein anzumelden.

Was ihr jetzt noch tun könnt? Verteilt das Wort, verbreitet die Kunde, die Kinder dieser Zeit sind los