Neuigkeiten

Wir weichen nicht zurück, wir holen Anlauf Neues von den Kindern

Zugegeben, wir mussten unserem Anfangstempo etwas Tribut zollen aber von Stillstand kann keine Rede sein. Wir haben uns um viele organisatorische Dinge gekümmert und Weichen gestellt.

Ganz lassen wir die Katze noch nicht aus dem Sack, aber wir können euch versichern, ihr werdet uns in den kommenden Monaten ziemlich häufig sehen. Kooperationen sind schon unter Dach und Fach und bei der Picobello Aktion im Saarland sind wir, wie schon berichtet dabei. 15 Leute werden am 10. März in Losheim ab 12 Uhr am Start sein.

Am Abend werden wir dann auch noch unser endgültiges Logo der Welt zeigen und legen dann langsam aber sicher wieder eine Schippe drauf.

Der Sommer kommt auch näher, wir scharren natürlich auch schon mit den Hufen in Richtung der Onkelz Events.

Das war es für heute erstmal bzw. nein, wir schicken noch ein schallendes „Für immer Onkelz“ ins Land…